Der beste Einhorn Toaster aus Mai 2018 | EinhornLiebe

Einhorn Toaster

Die meisten Menschen sind sicherlich keine Morgenmenschen. Grimmigkeit, schlechte Laune und der sehnliche Wunsch zurück ins Bett zu kehren, sind leider immer wieder treue Begleiter. Bis der erste Kaffee nicht getrunken oder das leckere Schokocreme Brot nicht gegessen ist, möchten viele nicht einmal angesprochen werden. Doch das kann sich nun endlich ändern. Mit dem Einhorn Toaster wird jeder Morgen zu einem glitzernden, mystischen Erlebnis, das für beste Lauen sorgt. Wenn der Toast aus dem Einhorn Toaster springt, kommt nicht nur Hunger auf, sondern auch ein Hauch von Magie.

Einhorn Toaster mit Brandzeichen

von Bestron

Preis: Derzeit nicht verfügbar ?

Toastet ein Einhorn auf das Toast
700 Watt
Einstellbarer Bräunungsgrad
Produkt ansehen bei
Anzeige

Einhörner in Vollendung

Damit dein Einhorn Toaster nicht ein herkömmliches Küchengerät ist, muss seine optische Gestaltung einzigartig sein. Was passt besser zu Einhörnern als Regenbögen, Glitzer und Sternenstaub? All diese Elemente werden auf dem Toast zu einer Einheit vermischt, die das Küchengerät zu einem Küchenhelfer der Superlative machen.

Hierbei kommt es auf die Liebe zum Detail an. Die Einhorn Toaster sind nicht nur plakativ mit einem Einhorn bedruckt, sondern gespickt mit vielen kleinen, liebevollen Details, die deine Liebe zu Einhörnern bestens ausdrückt. Jeder Knopf ist mit rosa Zierde versehen und dein Einhorn strahlt Freude aus.

Sicherlich wird so das Zubereiten des Morgentoasts oder des Abendbrotes nicht mehr zur unliebsamen Aufgabe. Mit einem Klick versinkt das Toastbrot in der magischen Maschine, die dem Toastbrot ein Einhorn aufstempelt. Im Inneren des Einhorn Toasters befindet sich eine Heizspule, die in Form eines Einhorns ausgelegt ist. So schaffte es der Toaster, dass jede Brotscheibe mit einem eingebrannten Einhorn versehen wird.

Kreativität ausleben und Magie erfahren

Wenn du nach einem ganz besonderen Highlight suchst, eignet sich ein Toaster, dem zahlreiche magischen Einhornsticker beiliegen. Nach diesen Wünschen und Vorstellungen kannst du den Toaster bekleben, sodass er zu einem persönlichen Highlight wird. Hier gestalte sich ein Spaß für die ganze Familie. Wer liebt es nicht, sich Gedanken zu machen, wie der Toaster am besten aussehen würde und ihn anschließend nach diesem selbst entworfenen Konzept zu gestalten?

Das Bekleben hat den Vorteil, dass selbst Kinder, die nur ungerne ihr Brot essen, Lust bekommen von der magischen Toastbrotscheibe zu kosten.

Was sollte dein magischer Einhorn Toaster können?

Wenn du nun auch endlich deinen eigenen Einhorn Toaster nutzen willst, solltest du noch ein paar weitere Aspekte berücksichtigen. Neben der Optik, und der Möglichkeit, deinem Toastbrot einen einzigartigen Look zu verleihen, sollte der Toaster in der Lage sein mindestens zwei Toastbrote gleichzeitig zu rösten. Die Schlitze müssen hierzu ausreichend lang sein.

Eine Leistung von circa 700 bis 800 Watt reichen aus, um magische Einhorn Toastbrote zuzubereiten, ohne dabei massiv auf die Stromrechnung niederzuschlagen.

Achte darauf, dass du den Bräunungsgrad nach dienen Wünschen einstellen kannst, sodass dein Einhorn Frühstück nicht zu weich oder zu hart wird. Die Toastintensität sollte sich nicht nur regulieren lassen, sondern auch dafür sorgen, dass die Toastscheibe nach dem Zubereiten automatisch aus dem Gerät hervorspringt. So kannst du dich jeden Morgen vom Auswerfen deiner Einhorn Toastbrotscheibe überraschen lassen. Mittels eines Stopknopfes bekommst du die Möglichkeit, das Toasten abzubrechen, wenn du glaubst, die Röststufe ist ausreichend. Ohne den Stecker ziehen zu müssen, kannst du die Toastscheiben aus den Schlitzen des Einhorn Toasters entnehmen.

Zudem sorgt dieser Auswurfmechanismus für die Sicherheit im Umgang mit dem Gerät. Deine Brotscheibe bleibt nicht zu lange im heißen Toaster, wodurch verhindert wird, dass es zu einem Brand oder Kurzschluss kommt.

Weil auch Einhorn Toast krümelt, sollte sich die Unterseite des Einhorn Toasters herausnehmen lassen. Die Krümelschublade fängt alle Brösel auf, die beim Toasten vom Brot abfallen. Das Sauberhalten deines besten Freundes in der Küche wird so zum Kinderspiel.

 Auf der Suche nach dem Trendgeschenk

Wenn du nicht nur dich selbst, sondern auch deine Freunde glücklich machen willst, verschenkst du den Einhorn Toaster einfach zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen. Achte aber darauf, dass der Einhorn Toaster nicht zu schwer ist. Andernfalls kann der Transport zum Empfänger etwas erschwert werden.

Sicherlich wird der Toaster beim Beschenkten für ein freudestrahlendes Gesicht sorgen. Denn wer würde sich nicht über einen Toaster freuen, der nicht nur leckeres Frühstück zubereiten kann? Magie und Zauber werden schon beim Toasten im ganzen Raum versprüht und kommen vollkommen zur Geltung, wenn der Einhorn Toast serviert wird.

Entscheide dich schnell für einen Einhorn Toaster. So wird jedes Frühstück zu einem Highlight, auf das du dich schon beim Schlafengehen freuen kannst. Beim Brunchen werden alle Familienmitglieder staunende Gesichter machen, wenn das Toastbrot über einen einzigartigen Einhorn Aufdruck verfügt. Schon bald kannst du die magische Atmosphäre in der Küche spüren, die von dem zauberhaften Einhorn Toaster ausgeht.

Über mich:

Geboren wurde ich 2016 unter der Sonne Floridas. Dort erblicke ich das Licht der Welt, bevor es mich zurück nach Köln in die Domstadt verschlug. Hier entwickelt meine Einhorn-Mama seitdem viele tolle Motive und Produkte mit und von mir.

Grundlage hierfür sind aber vor allem die vielen, tollen Menschen, die meinen Weg seid Beginn an auf meiner Facebook Seite EinhornLiebe verfolgen. Ich danke Euch für jeden Kommentar, jeden Like und jede Reaktion auf meiner Seite. Zeigt weiter Eure EinhornLiebe und lasst uns diese in die Welt hinaus tragen.

Einen dicken EinhornSchmatzer und eine große EinhornUmarmung sendet Euch Euer EdEinhorn