Die beste Einhorn Unterwäsche aus Mai 2018 | EinhornLiebe

Notice: Undefined index: Item in /var/www/web1/htdocs/einhornliebe.unflow.io/content/plugins/eaat/public/partials/eaat-public-shortcodes.php on line 891

Warning: file_get_contents(): Filename cannot be empty in /var/www/web1/htdocs/einhornliebe.unflow.io/content/plugins/eaat/public/partials/eaat-public-review-crawl.php on line 25

Einhorn Unterwäsche

Einhorn Unterwäsche gibt es für Damen, Herren und Kinder, jeder kann also seine Einhorn-Seite zeigen. Für Erwachsene ist die Einhornunterwäsche sicher nicht das Passende für dem Alltag, wenn Du aber mal Deine witzige Seite zeigen möchtest, ist Einhorn Unterwäsche das geeignete Mittel. Auch für Männer sind Slips, Strümpfe und Unterhemden mit Einhorn-Motiv nie langweilig, damit können Männer ihren Lieben leicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für die Damen ist die Einhorn Unterwäsche sowieso hinreißend und für den Kinder eigentlich unbedingt nötig.

Einhorn Unterwäsche Schiesser

Preis: Derzeit nicht verfügbar ?

100% Baumwolle
weiche Ajourée-Qualität
Motiv: Prinzessin Lillifee
Produkt ansehen bei
Anzeige

Einhorn Unterwäsche für die Kleinen

Für Kinder gibt es eine riesige Auswahl, bei der Einhorn Unterwäsche sind Bademäntel genauso zu finden, wie Höschen, Handtücher, Bettwäsche oder Hausanzüge. Natürlich wird die Einhorn Unterwäsche in sämtlichen Farben angeboten, mit den schönsten Mustern versehen und manchmal glitzert das Shirt einfach überall.

Für Mädchen

Für das kleine Mädchen wird oft Rosa gewählt, aber sie können natürlich auch blaue, graue und grüne Einhörner spazieren führen. Einhorn Unterwäsche wird sehr strapaziert, also sollten auch die Stoffe hautfreundlich und pflegeleicht sein. Baumwolle ist hier immer zu bevorzugen. Natürlich musst Du die richtige Größe auswählen, bei Kindern entspricht die Größe der Kleidungsstücke, der Körpergröße des Kindes in cm. Natürlich musst Du auf das Alter der kleinen Prinzessin achten, aber gerade Einhorn Unterwäsche passt für jedes Alter.

Einhorn Unterwäschen Set

von Kinderbutt

Preis: EUR 26,95?

95% Baumwolle, 5% Elasthan
Waschbar bei 40°
Supersoft
Produkt ansehen bei

Einhorn Mädchen Hipster

von Universal Textiles

Preis: Derzeit nicht verfügbar?

95% Baumwolle, 5% Elasthan
Waschbar bei 40°
Supersoft
Produkt ansehen bei
Anzeige

Für Jungen

Die Qualität und der richtige Tragekomfort hat auch bei der Einhorn Unterwäsche für Jungs oberste Priorität, Du solltest halt immer das Alter und die Vorlieben der kleinen Jungs bei der Wahl der Unterwäsche berücksichtigen. Gerade wenn Jungen größer werden, stehen sie oft nicht mehr auf Einhorn Unterwäsche, in diesem Fall suchst Du einfach andere Motive aus. In den ersten Lebensjahren aber lieben alle Kinder ihre Einhorn Unterwäsche, sie regt die Phantasie der Kleinen an und es ist schon etwas ganz Besonderes, sein gehörntes Pferdchen immer bei sich zu haben.

Für alle

Einhorn Unterwäsche kann übrigens jeder tragen und sie verzaubert auch Weihnachten, Ostern oder Geburtstage. Einhorn Unterwäsche ist nämlich ein märchenhaftes Geschenk, über das sich sicher jeder freut. Die Unterwäsche hat aber nur den richtigen WOW-Effekt, wenn sie auch ausgezeichnet passt und sehr bequem ist. Aber glücklicherweise hat auch die Einhorn Unterwäsche eine ausgezeichnete Qualität und einen sehr hohen Tragekomfort. Kein anderes Kleidungsstück ist dem Körper näher als die Unterwäsche. Also sollte auch die Einhorn-Unterwäsche in erster Linie bequem sein und jeden in das richtige Wohl-Gefühl versetzen.

Das Material

Unterwäsche sollte am besten aus Baumwolle hergestellt sein, die positiven Eigenschaften überzeugen einfach jeden. Baumwolle ist ungemein saugfähig, sie kann also ausreichend Feuchtigkeit vom Körper abhalten. Außerdem ist Unterwäsche atmungsaktiv und äußerst strapazierfähig. Aber auch Mischgeweben kommt oft zum Einsatz, ein geringer Anteil von Elasthan macht der Unterwäsche gar nichts aus. Im Gegenteil, die Unterwäsche bleibt formstabil und leiert auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus.

„Drunter“ muss es bequem sein

Kinder wollen spielen, toben, springen und manchmal auch Pfützen zum Platschen bringen. Kinder brauchen also die richtige Mode, nicht nur „drüber“, sondern auch „drunter“. Die Unterwäsche darf bei Groß und Klein keinesfalls kratzen oder zwicken, sie muss einfach optimal passen.

Einhorn Unterwäsche gibt es für Groß und Klein

Selbstverständlich können sich auch die Erwachsenen mit Einhorn Unterwäsche ausstatten, aber der Hauptaugenmerk liegt auch hier auf den Kindern. Sie sollten aber für jede Jahreszeit die passende Unterwäsche aussuchen, nur ein Einhorn hält eben nicht warm. Deshalb eignen sich für den Winter wärmende und etwas längere Unterwäsche sehr gut. Gerade die Nieren müssen vor Kälte gut geschützt werden. Natürlich entscheidet das Alter des Kindes über das Motiv, doch Einhorn Unterwäsche liebt eigentlich jedes Kind. Die Schnitte sind übrigens bei beiden Geschlechtern verschieden, probiere also aus, welche Unterwäsche wirklich gut sitzt.

Die Pflege

Natürlich muss Unterwäsche auch gut gepflegt werden, Du willst ja sicher lange Freude daran haben. Aber sie darf ruhig in der Waschmaschine gewaschen werden und 60 Grad sind vollkommen ausreichend, um Viren und Bakterien abzutöten. Die Waschmittel sollten nach Möglichkeit kein Parfüm enthalten und auf Weichspüler solltest Du ganz verzichten. Nicht etwa weil das die Einhörner nicht aushalten, sondern die empfindliche Kinderhaut muss geschützt werden.

In Sachen Design sind die Kleinen sehr erfinderisch, doch ein Einhorn auf der Unterhose versetzt sie in Entzücken. Du kannst auch Modelle mit flotten Sprüchen finden, die Zauberwelt der Einhörner wird auch Dich in Erstaunen versetzen. Wäsche kann alles, sie muss nur das richtige Motiv tragen. Mit einem Einhorn liegst Du immer richtig, es kann Dich trösten, mit Dir lachen und auch mal witzig sein. Wenn es nicht bei Dir ist, wird Dir etwas fehlen. Also schnell her mit der Einhorn-Unterwäsche, jetzt ist das Einhorn immer ganz nahe bei Dir.

Über mich:

Geboren wurde ich 2016 unter der Sonne Floridas. Dort erblicke ich das Licht der Welt, bevor es mich zurück nach Köln in die Domstadt verschlug. Hier entwickelt meine Einhorn-Mama seitdem viele tolle Motive und Produkte mit und von mir.

Grundlage hierfür sind aber vor allem die vielen, tollen Menschen, die meinen Weg seid Beginn an auf meiner Facebook Seite EinhornLiebe verfolgen. Ich danke Euch für jeden Kommentar, jeden Like und jede Reaktion auf meiner Seite. Zeigt weiter Eure EinhornLiebe und lasst uns diese in die Welt hinaus tragen.

Einen dicken EinhornSchmatzer und eine große EinhornUmarmung sendet Euch Euer EdEinhorn